Jens Spahn, MdB, Gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, und stellv. Landesvorsitzender Gesundheitspolitischer Arbeitskreis der CDU NRW, wird neuer parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und damit Nachfolger von Steffen Kampeter, MdB.

Der Landesvorsitzende des GPA, Dr. Mathias Höschel, war einer der ersten Gratulanten. Jens Spahn hat in den vergangenen Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er für eine solche herausgehobene Position mehr als geeignet ist. Der Vorstand des GPA gratuliert seinem Vorstandskollegen ganz herzlich und wünscht Jens Spahn für seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute, so Dr. Mathias Höschel weiter. Wir sind uns sicher, dass Jens Spahn auch in dieser Position seine hervorragende Expertise einbringen wird.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31